Onetimer :: Eishockey - Forum

Navigation
Registrieren
FAQ
Suche
Mitgliederliste
Gruppen
Private Nachrichten
Login/Logout

Schweizer in der NHL
< Letztes Thema | Nächstes Thema >

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Onetimer Eishockey Forum > NHL

Autor Thema
randall1701
Rookie

Antworten mit Zitat  

Gretzky hat sich ganz einfach für die Jugend entschieden. Wie er in einem Interview betonte, hatten die Coyotes einfach zu wenig spiele, als das er eine wirkliche Chance auf die Nummer eins hatte. Er meinte auch dass es in diesem Sport sehr schnell gehen könne, eine Rückkehr ins Team sei deshalb überhaupt nicht ausgeschlossen. Aeby soll in der AHL jetzt einfach mal zu spielen kommen ... die Jungs haben in den nächsten 12 Tagen ganze 7 Spiele! Also Möglichkeiten genug, um sich auszuzeichnen!

Frage ist nur, ob Aeby das mental mitmacht. Im Kopf ist er ja nicht gerade der stärkste (meine jetzt natürlich mental Wink )...
Beitrag 25.10.2007, 18:12
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyer
Stammspieler

Antworten mit Zitat  

Schön zu lesen, dass Gretzky die Sache nicht ganz so klar sieht wie dies in den Medien geschrieben wurde. Ich würde Aebischer eine Rückkehr gönnen. Aber ich denke er muss jetzt ein paar super Partien abliefern, etwas, womit er sich aufdrängt.

Hoffnung macht hingegen wenn man sich die Bilanzen von Tellqvist und Auld ansieht. Beide konnten bisher nicht überzeugen und weisen eine Fangquote von unter 90% auf. Also als besonders unwiderstehlich sehe ich keinen der beiden Stammgoalies.
Beitrag 25.10.2007, 21:29
GoHabs
Junior

Antworten mit Zitat  

Um Hiller gibt`s ja derzeit zwei heisse Gerüchte. Das erste scheint mir wahrscheinlicher. Und zwar soll Bryzgalov von Anaheim entweder zu den Penguins oder zu Lightning getradet werden. Das würde Hiller bei den Ducks zur Nummer zwei machen.

Auf hockeyfans.ch habe ich aber vorhin gelesen, dass möglicherweise ein ziemlich fetter Trade zwischen den Ducks und den Maple Leafs stattfinden könnte, der auch Hiller beinhaltet...
Beitrag 16.11.2007, 10:52
Flyer
Stammspieler

Antworten mit Zitat  

Also das macht einfach keinen Sinn, für beide Teams nicht. Die Leafs haben zwei solide Goalies, plus zwei potentielle Backups in der AHL, was sollte da ein dritter für einen Sinn machen?

Dann die Sache mit Getzlaf und Perry. Wieso sollten die Ducks die traden? Und wenn ja, was müsste Toronto dafür hergeben? Ein, zwei junge Spieler? Und zuschauen wie die Aufbauarbeit den Verein (einmal mehr) verlässt?

Das macht alles keinen Sinn... Wobei Ferguson ja schon einige Male negativ überrascht hat Sad
Beitrag 16.11.2007, 12:01
GoHabs
Junior

Antworten mit Zitat  

Die Sache mit Hiller war eine Fakemeldung. Es ist für ihn sogar noch besser gekommen, nachdem Bryzgalov zu Phoenix gegangen ist. Jetzt kann Hiller als Nummer zwei auf ein paar Einsätze hoffen.

Aber beim ganzen geht einer ein wenig unter: Mark Streit spielt auch diese Saison absolut top. Bei 19 Spielen 10 Skorerpunkte und damit zweitbester Verteidiger bei den Habs. Oder 8. in der interenen Skorerliste. Chapeau! Überhaupt läuft es den Habs bisher ausgezeichnet. Und Streit hat seinen Anteil daran.
Beitrag 20.11.2007, 10:46
Flyer
Stammspieler

Antworten mit Zitat  

quote:
Originally posted by GoHabs
Mark Streit spielt auch diese Saison absolut top. Bei 19 Spielen 10 Skorerpunkte und damit zweitbester Verteidiger bei den Habs. Oder 8. in der interenen Skorerliste. Chapeau!

Absolut, eine bemerkenswerte Leistung auch in der bisherigen Saison. Und dabei ist nebst den Skorerpunkten auch Streits Aufgabe und Wichtigkeit in der Mannschaft richtig gefestigt.
Beitrag 27.11.2007, 14:22
GoHabs
Junior

Antworten mit Zitat  

Hiller muss wohl froh sein, wenn er auf 10-12 Spiele kommt. Giguere scheint etwas besser in Fahrt zu kommen und wird immer sicherer.

Ich hoffe die Habs können sich aus dem Minitief schiessen. Wer weiss, vielleicht gelingt Streit ja auch wiedermal ein Tor. Die Gelegenheit wär günstig, der nächste Gegner heisst Tampa Bay - die sind gestern 1:6 gegen die Leafs untergegangen.
Beitrag 11.12.2007, 16:45
GoHabs
Junior

Antworten mit Zitat  

Endlich wieder Siege für die Habs. Und Streit gegen die Flyers sogar als Doppeltorschütze! Sehr geil, weiter so Mark! Smile
Beitrag 14.12.2007, 10:24
Flyer
Stammspieler

Antworten mit Zitat  

Schliesse mich dem an, Streit ist in toller Form und für Montreal mittlerweile zu einem wichtigen Spieler gereift.

Was ich bei den Habs aber nicht ganz kapiere: Wieso spielt plötzlich nur noch Price, während Huet praktisch nur noch Türöffner ist?
Beitrag 14.12.2007, 12:37
Flyer
Stammspieler

Antworten mit Zitat  

Streits Zwischenbilanz: 42 Spiele, 26 Punkte - not bad Smile
Beitrag 10.01.2008, 10:56
GoHabs
Junior

Antworten mit Zitat  

Anfang dieser Woche war Streit sogar Teil der Umfrage auf NHL.com. Es wurde darüber abgestimmt, welcher Verteidiger den besten offensiven Impact auf die Leistungen seines Teams ausübt. Schönes Kompliment Smile

Nicht so rosig siehts bei Gerber aus. Zwar immer noch klar bessere Statistiken als Emery, aber nach wie vor nicht die klare Nummer 1 bei Ottawa.
Beitrag 17.01.2008, 16:43
Alex70
Junior

Antworten mit Zitat  

Carbonneau hatte sich vor ein paar Tagen sehr lobend über Streit geäussert. Er wäre sozusagen das beste Schnäppchen der ganzen NHL, weil er mit rund 500`000 Dollar auf der Lohnliste steht, in Sachen Leistung aber ganz vorne in den Teamstats zu finden ist.
Beitrag 12.02.2008, 11:12

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Forum Auswahl:
Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde.
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.05.2012, 05:35

Impressum