Onetimer :: Eishockey - Forum

Navigation
Registrieren
FAQ
Suche
Mitgliederliste
Gruppen
Private Nachrichten
Login/Logout

Playoff-Plätze - wer macht das Rennen?
< Letztes Thema | Nächstes Thema >

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Onetimer Eishockey Forum > NHL

Autor Thema
Moderator
Onetimer Moderator

Playoff-Plätze - wer macht das Rennen?  Antworten mit Zitat  

Das Rennen um die letzten Playoff-Plätze ist in der NHL in vollem Gange und so eng wie kaum jemals zuvor.

Während in der Western Conference nur noch Colorado eine Chance auf den 8. und letzten Playoff-Platz hat, kämpfen in der Eastern Conference nicht weniger als 6 Teams um den Playoff-Einzug.

Eastern Conference:

6. TAMPA BAY 84
7. NY RANGERS 81
8. CAROLINA 80
------------------
9. TORONTO 80
10. MONTREAL 80
11. NY ISLANDERS 79

Western Conference:

8. CALGARY 86
-----------------
9. COLORADO 80

Was denkt ihr, wer kommt eurer Meinung nach noch in die Playoffs und wer scheitert?
Beitrag 21.03.2007, 14:11
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GoHabs
Junior

Antworten mit Zitat  

Für die Avalanche ist der Zug abgefahren.

Die Habs werden das noch packen, auf Kosten von Carolina und Toronto.

Go Habs Go!!!
Beitrag 21.03.2007, 15:06
Lionsfan
Junior

Antworten mit Zitat  

Colorado hat ne gute Serie momentan, wer weiss...

Ansosten tippe ich auf die Rangers und die Maple Leafs
Beitrag 22.03.2007, 11:23
Flyer
Stammspieler

Antworten mit Zitat  

Mein Herz schlägt in der NHL für die Maple Leafs und ich bin überzeugt, dass Toronto diesmal die Playoffs schafft.

Allerdings werden die restlichen Spiele natürlich beinhart, verlieren ist praktisch verboten. Die nächsten beiden Spiele sind gegen Buffalo, was es nicht gerade einfacher macht.

Nun, Buffalo ist als Division-Leader sicher in den Playoffs, vielleicht schonen sie einige Spieler... Wink
Beitrag 22.03.2007, 13:07
Flyer
Stammspieler

Antworten mit Zitat  

Der Kampf bleibt offen. Während Tampa Bay einen Abwärtstrend zeigt, haben die Rangers momentan die beste Ausgangslage.

Dahinter sind nach wie vor die gleichen Teams im Rennen um die letzten Playoff-Plätze. Der Punktestand ist und bleibt eng. Heute Nacht kommt es zum New Yorker Duell Rangers gegen Islanders, für beide Teams eine vorentscheidene Partie.
Beitrag 25.03.2007, 13:29
Penguin#66
Junior

Antworten mit Zitat  

Wer noch in die PO kommt ist mir nicht so wichtig, Hauptsache die Pens sind sicher drin Cool

Supergenial, das Team erinnert an die Zeiten von Super Mario. Freue mich auf die POs!

Ansonsten wird die Reihenfolge etwa gleich bleiben.
Beitrag 25.03.2007, 13:43
Flyer
Stammspieler

Antworten mit Zitat  

Hi Penguin#66

Für dich und dein Team siehts rosig aus, gerade wieder ein grosser Sieg mit einer genialen Performance von Sidney Crosby.

Unten ist es weiterhin spannend:

6. NY RANGERS 87
7. TAMPA BAY 86
8. CAROLINA 84
------------------
9. NY ISLANDERS 84
10. MONTREAL 84
11. TORONTO 82

Für alle diese Teams ist weiterhin alles möglich. Die Rangers haben Tampa Bay überholt und zeigen mit der momentanen Form klar in Richtung Playoffs.

Für die anderen fünf gilt, verlieren verboten. Montreal und Tampa Bay weisen ein Spiel mehr auf, während die morgige Direktbegegnung zwischen Toronto und Carolina wegweisenden Charakter hat.

In diesem Sinne, Go Leafs Go!
Beitrag 26.03.2007, 20:39
GoHabs
Junior

Antworten mit Zitat  

Ein riesen Sieg von Montreal gegen die Rangers!!

Jetzt sind die Playoffs für die Habs wirklich in greifbare Nähe gerückt. Very Happy
Beitrag 28.03.2007, 11:14
randall1701
Rookie

Antworten mit Zitat  

Die Habs spielen stark im Moment....mit einem 7-3-0 klar auf dem aufsteigenden Ast. Halak ist stakr im Tor. Aebischer ist draussen für den Rest und wird Montreal ziemlich sicher verlassen (müssen).

Dafür ist Streit wieder zurück und scort fleissig... super! Gestern wieder zwei Punkte.

Die Rangers werden es auch schaffen .. da bin ich ziemlich sicher. Tampa muss zittern, die letzten spiele waren nicht der Hit. Carolina? .hmmm.. schwierig einzuschätzen. Die zweite New Yorker Mannschaft wirds wohl nicht schaffen. Und Toronto wohl eher auch nicht.
Beitrag 28.03.2007, 18:41
Flyer
Stammspieler

Antworten mit Zitat  

Hmm, schwierig. Es ist momentan so eng, dass es gut möglich ist erst in der letzten oder zweitletzten Runde eine Entscheidung zu haben.

Beim momentanen Trend schätze ich die Rangers am stärksten ein. Sie werden sich wohl den sechsten Platz sichern. Tampa Bay ist formtechnisch in einer Krise und muss sich umgehend fangen, sonst werden sie ihren Spot verlieren.

Montreal, Toronto und Carolina sind für mich in etwa gleich stark. Ich hoffe natürlich auf einen Schlussspurt der Maple Leafs. Mit dem 6:1 letzte Nacht konnten sie gegen Carolina einen wichtigen Sieg landen.
Beitrag 28.03.2007, 19:00
Flyer
Stammspieler

Antworten mit Zitat  

So, immerhin konnten die Maple Leafs bei Atlanta einen Punkt mitnehmen. Jetzt stehen Sie einen Punkt vor den Hurricanes und den Islanders.

Heute kommt es zu weiteren wichtigen Begegnungen:

Tampa Bay-Carolina
Montreal-Ottawa
NY Islanders-Buffalo

Für TB und Carolina ist es ein 4-Punkte-Spiel. Wer da gewinnt, macht einen grossen Schritt in Richtung Playoffs und bindet den anderen vorentscheidend zurück.

Aus der Sicht von Toronto wünsche ich mir natürlich zwei starke Auftritte von Ottawa und Buffalo Wink
Beitrag 30.03.2007, 08:36
Flyer
Stammspieler

Antworten mit Zitat  

Tampa Bay hat die Partie für sich entschieden und somit zwei wichtige Punkte mitgenommen. Für die Hurricanes sieht es jetzt schon düster aus, zwei Punkte Rückstand und ein Spiel mehr auf dem Konto.

Die Maple Leafs haben es weiterhin in der Hand aus eigener Kraft den Playoff-Einzug zu schaffen. Mit einem Sieg heute gegen Pittsburgh würde sie dem sehr nahe kommen.
Beitrag 31.03.2007, 13:54
GoHabs
Junior

Antworten mit Zitat  

Schade, eine saftige Niederlage der Habs gegen Ottawa. Aber noch ist alles drin. Ein Sieg gegen Buffalo heute wäre wichtig, aber einfacher wirds gegen die die nicht.
Beitrag 31.03.2007, 14:01
Flyer
Stammspieler

Antworten mit Zitat  

Was für eine Runde am Samstag. Toronto schlägt die Pens in einem riesen Spiel in Overtime und kommt damit einem Playoff-Platz näher.

Aber auch Tampa Bay und die Rangers konnten gewinnen, und so kommt es zum vierer-Duell zwischen Tampa Bay, NY Rangers, Maple Leafs und Montreal.

Heute Abend kommt es zur Direktbegegnung Maple Leafs-Rangers - ein Schicksalsspiel. Bei einem Sieg würde Toronto mit den Rangers gleichziehen und man wäre über dem Strich.
Beitrag 01.04.2007, 14:06
randall1701
Rookie

Antworten mit Zitat  

so .. spannender geht es nicht. Hoffe auf die Habs und Carolina. Doch ich denke die Hurricans sind eher draussen. Aber auch die Rangers sind noch nciht durch, hätte gedacht, dass sie es früher packen werden. Würde auf keines der Teams gross Wetten, zu ausgeglichen.
Beitrag 02.04.2007, 00:17

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Forum Auswahl:
Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde.
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.05.2012, 05:31

Impressum