Onetimer :: Eishockey - Forum

Navigation
Registrieren
FAQ
Suche
Mitgliederliste
Gruppen
Private Nachrichten
Login/Logout

Playoff-Plätze - wer macht das Rennen?
< Letztes Thema | Nächstes Thema >

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Onetimer Eishockey Forum > NHL

Autor Thema
Flyer
Stammspieler

Antworten mit Zitat  

Shit, eine bestechende 7:2 Vorstellung der Rangers, die jetzt nur noch einen Katzensprung von den Playoffs entfernt sind. Toronto ist aber immer noch im Rennen. Jetzt entscheidet für die Maple Leafs jedes Spiel. Gut möglich, dass es am letzten Spieltag zum Patt gegen Montreal kommt.

Für die Hurricanes bleibt nur noch ein Strohhalm, aber man soll niemals nie sagen.
Beitrag 02.04.2007, 12:56
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GoHabs
Junior

Antworten mit Zitat  

Die Habs konnten mit einem 2:0 gegen Boston weiter den Kontakt zu den letzten Playoff-Plätzen halten.

Da auch die Maple Leafs gewinnen konnten, scheint im Moment alles auf ein Direktduell Habs vs. Leafs hinauszulaufen. Spannend!
Beitrag 04.04.2007, 09:58
Flyer
Stammspieler

Antworten mit Zitat  

Heute kommt es zur alles entscheidenden Runde:

Die NY Rangers spielen gegen Montreal und können mit einem Punktgewinn alles klar machen. Die Canadiens müssen ihrerseits unbedingt gewinnen, um die Playoff-Qualifikation aus eigener Kraft zu schaffen.

Sollten die Maple Leafs heute Nacht gegen die NY Islanders gewinnen, kommt es im letzten Spiel gegen die Canadiens zum Showdown. Falls Montreal bereits heute gegen die Rangers verlieren sollte und die Leafs siegreich sind, würde Toronto mit 92:91 Punkten und einem Zähler Vorsprung in die Partie gegen Montreal starten.

Carolina und die Islanders können es zwar mathematisch noch schaffen, haben ihr Schicksal jedoch nicht mehr in den eigenen Händen und müssen auf Patzer von den Maple Leafs und den Canadiens hoffen.

Morgen wissen wir mehr Smile
Beitrag 05.04.2007, 12:25
randall1701
Rookie

Antworten mit Zitat  

Showdown .. die richtigen Matches zu Ende...
Beitrag 05.04.2007, 18:09
randall1701
Rookie

Antworten mit Zitat  

Beide verloren...und zum Schluss der Direktkampf der Leafs - Habs. Spannung pur. Montreal reicht es, wenn sie in die Verlängerung kommen.. also ein Punkt und sie sind drin. Ich hoffe mal auf die Habs. Nur schon wegen den Schweizern.

Krüger würds zwar sicher nicht freuen.
Beitrag 06.04.2007, 17:54
Flyer
Stammspieler

Antworten mit Zitat  

Unglücklich - so würde ich die Niederlage der Leafs gegen die Islanders bezeichnen. Jetzt kommt es tatsächlich einmal mehr zum direkten Showdown gegen die Canadiens.

Ich hoffe natürlich stark, dass die Maple Leafs mit dem Heimpublikum im Rücken das bessere Ende für sich haben werden. Paul Maurice sollte vollgas auf Sieg spielen, damit Montreal möglichst nicht ins Spiel kommt.

Bei dieser Begegnung ist es für mich schwierig. Einerseits drücke ich "meinen" Maple Leafs die Daumen, andererseits freue ich mich immer über die Schweizer in der NHL. Aber Streit kann sich heute ja für einmal zurückhalten und etwas an die Nati denken Wink Very Happy
Beitrag 07.04.2007, 12:28
Flyer
Stammspieler

Antworten mit Zitat  

Was für ein Krimi im Air Canada Centre! Die Leafs haben sich mit 6:5 nach der regulären Spielzeit durchgesetzt und liegen nun vor den Habs. Nach einem 3:5 nochmals zurückzukommen zeugt von Charakter.

Jetzt heisst es warten und hoffen, dass die Islanders ihr letztes Spiel nach der regulären Zeit verlieren.
Beitrag 08.04.2007, 11:23
GoHabs
Junior

Antworten mit Zitat  

Jammerschade, sauknapp am Sieg gegen die Maple Leafs und damit an den Playoffs vorbeigeschrammt Sad

Die Habs haben es sicher nicht am Schluss vergeben. Das Formtief im Dez/Jan war definitiv ausschlaggebend dafür, dass es leider nicht gereicht hat.

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es die Islanders noch schaffen.
Beitrag 10.04.2007, 09:45
Flyer
Stammspieler

Antworten mit Zitat  

Ausgerechnet im letzten Spiel konnten die Islanders den Devils Paroli bieten und haben den Sprung in letzter Sekunde doch noch geschafft.

Schade, ich hätte mich gefreut die Leafs wiedermal in den Playoffs anzufeuern. Nächstes Jahr, bestimmt! Smile
Beitrag 10.04.2007, 12:41
randall1701
Rookie

Antworten mit Zitat  

Auf die Islanders hätte ich auch zuletzt gewettet. Aber auch da war Spannung pur bis zuletzt.

Die Habs haben ganz klar den Fehler gemacht, Huet wieder einzusetzen. Ueberragend war er nicht, und Halak hat gut gespielt die letzten Spiele. Nicht überragend, aber gut. Abby wird jetzt dort voll als Sündenbock hingestellt im Forum. Krass. Hoffe er kommt mal bei der Nati zum Einsatz und kann wieder selbstvertrauen tanken.
Beitrag 10.04.2007, 18:37
Flyer
Stammspieler

Antworten mit Zitat  

Wenn das wirklich so krass ist mit Aebischer, dann kann ich das nicht ganz verstehen. Ok, so bestechend hat er vielleicht nicht gespielt, aber das alleine als Grund für das mässige Abschneiden hinzustellen wäre ziemlich dreist.

Die ganze Mannschaft der Habs hatte zwischendrin ein, zwei Formtiefs. Da haben sie die Playoffs verspielt. Soweit ich das richtig im Kopf habe, war auch die Offensive von Montreal manchmal einfach zu schwach. Die direkte Kritik an einzelnen Spielern ist anscheinend in Nordamerika viel ausgeprägter als hier in Europa, vielleicht sollte man es auch nicht so eng sehen.

Gespannt bin ich nun erstmal auf die Serie Pittsburgh-Ottawa, das könnte ein Knüller werden.
Beitrag 11.04.2007, 12:12
randall1701
Rookie

Antworten mit Zitat  

so ist es.. bei Montreal ist das ganz Krass. Sicher gibt es auch die neutralen Stimmen, die Gemässigten. Aber so wie ich das verfolgen konnte, ist das in Montreal gang und gäbe.. ob im Forum oder auch bei den gedruckten Gazetten.

Das mit dem Sturm ist ganz klar ... zeitweise haben sie gar nichts zustande gebracht. Das sehen dort aber auch viele ein.

Vielsagend auch, dass Streit als Verteidiger zeitweise sogar in der ersten Linie als Stürmer spielte!!
Beitrag 11.04.2007, 20:37

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Forum Auswahl:
Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde.
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.05.2012, 05:31

Impressum