Onetimer :: Eishockey - Forum

Navigation
Registrieren
FAQ
Suche
Mitgliederliste
Gruppen
Private Nachrichten
Login/Logout

NHL Playoffs 2006/2007
< Letztes Thema | Nächstes Thema >

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Onetimer Eishockey Forum > NHL

Autor Thema
Flyer
Stammspieler

NHL Playoffs 2006/2007  Antworten mit Zitat  

Die Begegnungen sind die folgenden:

Eastern Conference:

Buffalo Sabres - New York Islanders
New Jersey Devils - Tampa Bay Lightning
Atlanta Thrashers - New York Rangers
Ottawa Senators - Pittsburgh Penguins

Western Conference:

Detroit Red Wings - Calgary Flames
Anaheim Ducks - Minnesota Wild
Vancouver Canucks - Dallas Stars
Nashville Predators - San Jose Sharks

Was denkt ihr, wer setzt sich gegen wen durch?

Ich versuche mal zu tippen und schätze, dass im Osten Buffalo, New Jersey, NY Rangers und Pittsburgh eine Runde weiterkommen. Mein potentieller Knüller ist das ganz klar Ottawa vs. Pittsburgh, oder Crosby/Malkin gegen Spezza&Co.

Im Westen ist es schwierig, den verfolge ich weitaus weniger genau. Ich schätze mal Detroit, Anaheim, Vancouver und Nashville. Nicht nur, weil diese mit Heimvorteil starten, es sind einfach die kompletteren Teams. Insgesamt könnten die Canucks eine der Überraschungen werden, wenn man das nach der starken Quali überhaupt noch so sagen kann.
Beitrag 11.04.2007, 22:30
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GoHabs
Junior

Antworten mit Zitat  

Mein Wunschfinale wäre Ottawa-Vancouver. Erstens will ich mal wieder einen kanadischen Stanley Cup Sieger und zweitens gefällt mir das Team der Canucks dieses Jahr sehr gut.

Bei Ottawa würde es mir einfach Spass machen zu sehen, ob und wie sich Martin Gerber im Tor anstellen würde.
Beitrag 12.04.2007, 13:16
flames
Junior

Antworten mit Zitat  

Gegen Detroit liegt was drin, definitiv!!

Ist ja klar, ich tippe auf die Flames. Wer im Finale der Gegner sein sollte, keine Ahnung. Mir sind die westlichen Teams einfach sympathischer.
Beitrag 12.04.2007, 23:06
randall1701
Rookie

Antworten mit Zitat  

Na ja.. auf Gerber wirst du mehr oder weniger verzichten müssen ... Emery ist gesetzt und wenn er nicht einen krassen durchhänger hat, wird er die meisten Spiele bekommen.
Beitrag 12.04.2007, 23:09
randall1701
Rookie

Antworten mit Zitat  

Eastern: Ich hoffe auf Ottawa .. denke aber Buffalo macht das Rennen.

Western: Da hoffe ich auf die Sharks ... tippe aber eher auf Detroit.

Mal sehen was da so kommt. Der Start gestern war ja schon richtig spannend.
Beitrag 12.04.2007, 23:12
Flyer
Stammspieler

Antworten mit Zitat  

Bis jetzt sind die grossen Überraschungen noch ausgeblieben. Anaheim führt als einziges Team bereits mit 2-0 und auch die von mir favorisierten Rangers konnten sich gegen Atlanta bereits einmal durchsetzen.

Heute kommt es zur zweiten Begegnung zwischen Pittsburgh und Ottawa. Die Penguins werden bestimmt alles daran setzen das zweite Heimspiel unbedingt zu gewinnen.
Beitrag 14.04.2007, 12:16
flames
Junior

Antworten mit Zitat  

Leider war die erste Partie gegen die Red Wings eine klare Sache. Hoffentlich zeigen die Flames heute ihre Stärken.
Beitrag 14.04.2007, 12:23
Flyer
Stammspieler

Antworten mit Zitat  

Anaheim ist schon fast durch und führt mit 3-0 Siegen gegen Minnesota. Ansonsten ist es noch recht offen.

Der nächste Durchgang wird zeigen, ob die Serien ausgeglichen werden oder sich die Favoriten doch entscheidend absetzen können.
Beitrag 16.04.2007, 20:36
Penguin#66
Junior

Antworten mit Zitat  

Verdammt, Ottawa hat auf 3-1 vorgelegt. Jetzt wird es für die Pens schwierig da nochmals ranzukommen...

Rein von der Klasse her wäre es möglich, aber mir scheint, dass die routinierten Spieler von den Sens jetzt den Unterschied machen.

Auch die Wild hat sich nochmals zurückgemeldet und auf 1-3 verkürzt.
Beitrag 18.04.2007, 12:34
Flyer
Stammspieler

Antworten mit Zitat  

Beeindruckend, die NY Rangers sind glatt mit 4-0 gegen Atlanta durchgelaufen. Rein vom Momentum her waren sie für mich schon auch die Favoriten, aber an eine Serie über nur vier Spiele hätte ich nicht gedacht.

Was mich freut, sind die beiden kanadischen Teams. Sowohl Vancouver, als auch Ottawa liegen beide mit 3-1 vorne und stehen mit einem Bein in der nächsten Runde. Ob Calgary da mitziehen kann, wird sich heute zeigen.
Beitrag 19.04.2007, 10:32
Flyer
Stammspieler

Antworten mit Zitat  

Ottawa konnte sich mit einem 3:0 ebenfalls gegen die Penguins durchsetzen. Etwas überraschend für mich, dass die Serie 4-1 ausing. Da hätte ich mir ein engeres Duell gewünscht gehabt. Jedenfalls toll, dass sich bereits das erste CAN-Team durchgesetzt hat.

Vancouver musste nochmals einen Rückschlag hinnehmen, hat aber immer noch einen Matchpuck auf sicher. Die Flames haben gegen die Red Wings auf 2-2 ausgeglichen, die Serie scheint eine der spannenderen zu werden.

Anaheim hat sich ebenfalls mit 4-1 gegen die Wild durchgesetzt, was ich eigentlich in dieser Deutlichkeit erwartet hatte.
Beitrag 20.04.2007, 09:12
flames
Junior

Antworten mit Zitat  

Eine starke Reaktion der Flames. Da ist noch nichts entschieden, es könnten beide Teams weiterkommen.

Eine super Partie von Langkow, der mit seinen beiden Toren massgeblich zum Sieg beigetragen hat.
Beitrag 20.04.2007, 11:40
Flyer
Stammspieler

Antworten mit Zitat  

Buffalo und San Jose sind ebenfalls durch. Vancouver hat heute Nacht nochmals einen Matchpuck und Calgary spielt zum 5. Mal gegen die Red Wings.

Der Hexer Brodeur hat es einmal mehr fertiggebracht einen Shootout zu landen und die Devils führen jetzt 3-2 gegen Tampa Bay.
Beitrag 21.04.2007, 10:14
flames
Junior

Antworten mit Zitat  

Ich könnte heulen... Nach zwei OTs auszuscheiden ist bitter. Die Flames haben aber gut gekämpft und müssen sich nichts vorwerfen lassen.

Jetzt baue ich als Kanada-Fan auf Ottawa und hoffe, dass Vancouver das letzte Spiel gewinnt.
Beitrag 23.04.2007, 12:23
Flyer
Stammspieler

Antworten mit Zitat  

Das ist hart für die Flames. Auch ich hoffe nun auf Vancouver, die ein super Team haben. Ausserdem wäre es doch schön, wenn zwei CAN-Teams in den Conference Semifinals stehen würden.

Auch New Jersey hat sich durchgesetzt. Das hingegen überrascht mich nicht, die waren immer ziemlich PO-stark.
Beitrag 23.04.2007, 14:51

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Forum Auswahl:
Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde.
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.05.2012, 05:29

Impressum