|
Flyer
Stammspieler

| Maple Leafs - Sportlich pfui, finanziell hui |
|
|
Die Maple Leafs befinden sich auf dem besten Weg zum dritten Mal en Suite die Playoffs zu verpassen (leider).
Die NZZ widmete den Leafs heute einen
eigenen Artikel
, der vor allem die wirtschaftliche Seite schön aufzeigt. _________________
|
12.02.2008, 15:33 |
|
|
tucker97
Junior
ich finde es auch schade das die maple leafs fast sicher die playoffs verpassen.das erste was ich jeden morgen als erstes tue, ist den teletext nach einem positiven ergbniss derr maple leafs zu sehen.meistens vergebens.mir als extremer leafs fan tud das immer sehr weh. _________________ allez gotteron |
13.03.2008, 16:18 |
|
|
Flyer
Stammspieler

Hi
Nun, immerhin sieht es momentan wieder besser aus. Nur noch fünf Punkte liegt der letzte PO-Platz von den Leafs entfernt. Wenn sie diese Pace halten können, ist sogar noch eine Überraschung möglich.
Aber es wird natürlich hart und speziell Philadelphia und Boston müssen hin und wieder Punkte verlieren... _________________
|
13.03.2008, 17:26 |
|
|
tucker97
Junior
ich finde das die leafs zu überaltert sind.es wird offenbar noch lange dauer bis sie merken das junge spieler sie zum erfolg zurück führen könnten.mit den trades die man getätig hat vor dem transfairschluss,hat man wenigstens einige zeichen zu einem umbruch gesetzt.ich finde es sehr gut das sundin geblieben ist,anderseits hätte er vielleicht gegen einen erstrunden draft getradet werden sollen.dan hätten die leafs einen vielversprechenden jungen für nächste saison und sundin hätte für die nächste saison wieder zu den leafs zurückkehren könne. _________________ allez gotteron |
13.03.2008, 18:46 |
|
|
GoHabs
Junior

Das wars wohl mit den Playoffs. Die Serie war zuletzt beeindruckend, aber der Abstand aus der ganzen Saison ist halt doch zu gross.
Aber es wird sich bestimmt etwas tun im Frühling. Die Restrukturierung wird den Leafs gut tun. |
27.03.2008, 15:15 |
|
|

|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde. Aktuelles Datum und Uhrzeit: 07.02.2012, 01:33
|
|
|
|
|
|